Die Schwimmkurse in der Schwimmschule haben Namen, die man auf einer Urkunde wiederfindet. Aktuelle Zeiten finden Sie unter der Seite Schwimmkurs-Angebot. Im Moment dauern die Kurse im Hallenbad des Hotels "Zur Linde" 30 oder 45 Minuten.

Säuglingsschwimmen von 6 - 9 Monaten
(Grüner Frosch, Kurszeit 30 Minuten)
Babyschwimmen von 9 - 12 Monaten (Gelber Frosch, Kurszeit 30 Minuten)
Kleinkindschwimmen ab 1 Jahr (Roter Frosch, Kurszeit 30 Minuten)
Kleinkindschwimmen ab 2 Jahren (Ente, Kurszeit 30 Minuten)
Kleinkindschwimmen ab 3 Jahren (Seelöwe, Kurszeit 30 Minuten)
Kleinkindschwimmen ab 4 Jahren (Delphin, Kurszeit 45 Minuten)
Kleinkindschwimmen ab 5 Jahren (Seepferdchen, Kurszeit 45 Minuten)
Anfängerschwimmkurse für Kinder ab 5 Jahren (Kurszeit 45 Minuten)
Anfängerschwimmkurse für Erwachsene (Kurszeit 45 Minuten)

Ferienschwimmkurs für Kinder ab 5 Jahren (Kurszeit 45 Minuten)

Einzelunterricht: Soweit es möglich ist, kann auch Einzelunterricht gegeben werden. In Fulda, in den Hallenbädern "Stadtbad Esperanto" und "Sportbad Ziehers" kostet die Unterrichtsstunde (45 Minuten) 50,00 €. Andere Hallenbäder auf Anfrage.

Weitere Kursangebote in Planung. Anmeldungen zu den Kursen bitte unter der Mailadresse:
anmeldung (at) svk-schwimmschule (dot) de oder der Telefonnummer +49 (661) 48011279.
Sie können jederzeit auch nach einer Schnupperstunde bei der SVK-Schwimmschule Künzell-Fulda fragen.