Kleinkindschwimmen Sonntag (ab 1 Jahr)

Mit gezielten Übungen wird der nächste Schritt in der Wassergewöhnung erreicht, die den nächsten Schritt zum Schwimmen darstellt. Durch die spielerische Übungen, nach denen die Kinder mit viel Spaß, gestärkt und müde nach der Stunde das Wasser verlassen. Wir werden die Kinder dabei nicht überfordern. Damit erreicht man auch eine Förderung der Entwicklung des Kindes. Auch in diesem Kurs verzichten wir auf das Tauchen. Die Schwimmkurse finden in der Regel bei einer Temperatur von ca. 29 Grad statt.

Hier sind die Begleitpersonen mit im Wasser. Weitere Absprachen sind schriftlich mit der Schwimmschule festzuhalten.

Die Kursgebühr entnehmen Sie dem jeweiligem Kurs, es ist zusätzlich noch der Eintritt durch die Begleitperson (Eltern) für die Teilnehmer zu übernehmen.

Widerrufsbelehrung:
Kursbuchung können innerhalb von 14 Tagen nach der Online-Anmeldung schriftlich (per Mail, Fax oder Brief) ohne Bearbeitungsgebühr widerrufen werden. Eine Vorlage dazu finden Sie hier: Widerrufsformular (Mindestanforderung der Schwimmschule). Bis vier Wochen vor Kursbeginn wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 20,00 € erhoben. Danach ist die volle Kursgebühr fällig und eine Kostenerstattung nicht mehr möglich.

Unser Mehrwert

Der nächste Schritt in der Wassergewöhnung

Arbeitsformen und Methoden

Altersgerechte nicht verschluckbare Unterrichsmaterialien wie die Enten aus dem Bällebad.