Partner

Die SVK Schwimmschule Künzell-Fulda wird unterstützt von den folgenden Partnern:

Hotel Linde
 Ristorante Zur Linde Gandolfo

Hebammenpraxis Eva-Maria Chrzonsz & Partnerinnen

logo hebammenpraxis
logo geburtshaus fulda

Wir bedanken uns bei allen Partner für die freundliche Unterstützung. Wenn Sie Interesse an einer Partnerschaft haben, schreiben Sie uns eine Mail an die Mailadresse: info (at) svk-schwimmschule (dot) de .

Weitere Angebote im Babyschwimmen unter der Woche bieten auch die Hebammenpraxen: Eva Brendecke, Christine Stephan und Susan Müller.

Links

Wenn hier Links mit Informationen angeboten werden, kann die Schwimmschule trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung für die Inhalte der externen Links übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

logo rhoenreiter

Reiten im Biosphärenreservat
Steigen Sie für ein paar Stunden aus Ihrem Alltag aus. Reisen Sie im Takt Ihres Herzens und des Hufschlags unserer Pferde. Genießen Sie die unberührte Naturlandschaft im Biosphärenreservat Rhön, ohne Stress und Zeitdruck.
Erleben Sie eine unvergessliche Zeit mit unseren zuverlässigen Wanderreitpferden.
Maria Karadoukas und Laszlo Koller, Ihre erfahrenen Partner für den Bereich Ausritte und Wanderritte.

Deutsche Familienstiftung Sonne300dpi 2x2

Die Familienschule Fulda
Die Familienbildungsstätte mit dem "etwas mehr" und "allem unter einem Dach".  Genau auf die Bedürfnisse von werdenden und "jungen" Eltern abgestimmte Kursangebote zum Thema Geburtsvorbereitung und Entwicklung von Kindern.

Mütze Logo V2

Bildungs- u. Begegnungsstätte Mütterzentrum e. V.,  Familienzentrum u. Stadtteiltreff Ostend

Eltern-Kind-Treffs, Kinderbetreuungsangebote,  Angebote rund um das Thema Erziehung, U3 Krippe Marienkäfer  und vieles mehr erwarten Dich.

Die MÜTZE ist ein Treffpunkt in Fulda für Familien unabhängig von der Zusammensetzung, der Nationalität oder der Religion. Wenn es sich nach Familie anfühlt, ist es auch eine.

Natürlich sind auch Einzelpersonen und Senioren herzlich willkommen!

Fit mit Anja

OB IM ALLTAG ODER BEIM SPORT - BEI Anja Odenwald BIST DU GUT BERATEN. GEMEINSAM DIE WELT ENTDECKEN