Die Schwimmkurs-Orte der SVK Schwimmschule sind:

- das Hallenbad in Künzell-Pilgerzell (steht im Moment nicht zur Verfügung) und
- das Hallenbad des Wohnstift Mediana in Fulda (bis 18.10.2018).

Die Hallenbäder sind keine öffentlich zugängliche Hallenbäder. Bei Fragen ob dort geübt werden kann, bitte an die Schwimmschule wenden.

Schwimmkurs-Ort Künzell (steht im Moment nicht zur Verfügung):

Der Kursort befindet sich in Künzell-Pilgerzell in der Wernaustr. 7 (hier der Kursort-Film), zum kopieren für einen Routenplaner wie z.B. Google-Maps: Wernaustr. 7, 36093 Künzell-Pilgerzell. Parkplätze finden Sie direkt vor dem Gasthof oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Fragen zu den Kursen und weitere Infos erhalten Sie von der Schwimmschule.

Beachten Sie bitte: Um zum Hallenbad zu gelangen, gehen Sie im Moment eine Treppe zum Eingang rauf und eine Treppe im Flur zum Hallenbad nach unten. Für jemanden mit Beeinträchtigungen beim Laufen wenig geeignet.

Besucher und Zuschauer der Schwimmkurse und Schnupperstunden benutzen bitte den Eingang zur Kegelbahn, wie im nachfolgendem Bild gezeigt.

Es ist ein kleines und sehr familiäres Hallenbad. Im Becken kann ohne Probleme ein Kurs mit 6 Kinder plus Begleitpersonen stattfinden. Fragen zum Kursort und zum Schwimmen beantwortet die Schwimmschule allein.

Schwimmkurs-Ort Fulda (seit 19.10.2018) nicht mehr:

logo mediana     Eingan Mediana

Wir haben den Kursort aufgegeben wegen dem "eigenem" Hallenbad.

Da sich die Anfragen nach Schwimmkurse erhöhen wird, ist die Schwimmschule auf der Suche nach weiteren Kursorten. Wenn Sie einen Kursort wissen und den Kontakt herstellen wollen, geben Sie bitte die Kontaktdaten aus dem Impressum weiter. Gern können Sie sich auch bei Kontaktdaten melden. Vielen