Fotolia 113868573 M Trautwein   Fotolia 113868573 M Trautwein    Fotolia 113868573 M Trautwein

In diesem Kompaktkurs geht es darum, den Kindern (ab einem Alter von 5 Jahren) zusammen mit den Eltern, das Springen, das Tauchen und die Schwimmbewegungen näher zu bringen. Folgende Kurstage sind geplant:

Um zu erfahren ob es wieder Ferienschwimmkurse (Sommerferien, Herbstferien, Weihnachtsferien und Osterferien) gibt füllen Sie das Kontaktformular aus.

Im Moment ist der Kurs im Freibad geplant, bitte für die Kinder die schnell frieren einen Neoprenanzug bestellen. Mit gezielten Übungen erreichen wir, dass die Kinder mit viel Spaß das Schwimmen erlernen und gestärkt das Wasser verlassen. Durch die Teilnahme der Eltern am Schwimmkurs kann jedes Kind einzeln gefördert werden.

Die Schwimmbewegungen werden intensiv geübt, dabei legen wir Wert auf langsame und kraftvolle Bewegungen.

Kursbuchung können innerhalb von 14 Tagen nach der Online-Anmeldung schriftlich (per Mail, Fax oder Brief) ohne Bearbeitungsgebühr widerrufen werden. Eine Vorlage dazu finden Sie hier: Widerrufsformular (Mindestanforderung der Schwimmschule). Bis vier Wochen vor Kursbeginn wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 20,00 € erhoben. Danach ist die volle Kursgebühr fällig und eine Kostenerstattung nicht mehr möglich. Weitere Informationen finden man in den AGB der Schwimmschule.

Wenn der nächste Ferienschwimmkurs angeboten wird, wird er hier veröffentlicht.