Die Schwimmschule Fulda-Künzell-Petersberg-Eichenzell-Hünfeld wird unterstützt durch folgende Kursleiter:

Stefan Vierheilig (Inhaber) - Kursleiter für alle Schwimmkurse

Carolin - Kursleiterin Baby- und Kleinkindschwimmen bis 2 Jahren

Johnny - Kursleiter Anfängerschwimmkurse Kinder und Erwachsene

Fadi - Kursleiter Anfängerschwimmkurse Kinder, Kleinkindschwimmen 4 und 5 jährige Kinder

Katrin - Büro und Kursleiterin

Luisa - Kursleiterin

Nur beim Inhaber der Schwimmschule sind Nachname und ein Bild sichtbar, bei den weiteren Kursleiter (w/m/d) werden es die Vornamen und ein Comic-Bild sein.

Nach langen überlegen haben wir uns dazu entschlossen hier etwas zu erwähnen. Der Mailverkehr über die Schwimmschule wird das eine oder andere Mal noch in der Sie-Form verfasst werden, wenn allerdings eine Anfrage in der Du-Form ankommt finde ich es gut. Denn die Kinder sprechen wir im Kurs mit dem Vornamen an, die Eltern werden dann im Kurs direkt angesprochen. Wir können mit beiden Formen umgehen, jeder entscheidet selbst.

Weitere Kursleiter werden gesucht. Anforderung:

• aktueller Rettungsschwimmer Bronze (nicht älter als 2 Jahre)
  • Erste Hilfe
  • Erste Hilfe am Kind
  • Lehrgang im Säuglings-, Baby- und Kleinkindschwimmen
  • Umgang mit Kindern

Erweiterte Anforderung bitte bei der Schwimmschule unter der Mailadresse: info (at) svk-schwimmschule.de anfragen.