Kleinkindschwimmen-Fulda-Künzell-Petersberg-Eichenzell-Hünfeld     Fotolia 13244988 M     Kleinkindschwimmen-Fulda-Künzell-Petersberg-Eichenzell-Hünfeld

Die Schwimmschule Künzell-Fulda-Petersberg-Eichenzell-Hünfeld spricht von der Wassergewöhnung bei Kindern ab 3 Jahren. In diesem Kurs können Sie das erlernte aus den vorherigen Schwimmkursen mit dem Kind vertiefen und neue Übungen lernen. Hier sind die Begleitpersonen mit im Wasser. Die Schwimmkurse finden bei einer Temperatur von ca. 29 Grad statt.

Beim Kleinkindschwimmen ab 3 Jahren wird das erste Mal, sobald das Kind es kann, alleine vom Beckenrand sitzend und sogar stehend gesprungen. Es kann auch sein, dass einzelne Kinder unter Aufsicht der Eltern und des Kursleiters beim Springen etwas tiefer in Wasser kommen.

Widerrufsbelehrung:
Kursbuchung können innerhalb von 14 Tagen nach der Online-Anmeldung schriftlich (per Mail, Fax oder Brief) ohne Bearbeitungsgebühr widerrufen werden. Eine Vorlage dazu finden Sie hier: Widerrufsformular (Mindestanforderung der Schwimmschule). Bis vier Wochen vor Kursbeginn wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 20,00 € erhoben. Danach ist die volle Kursgebühr fällig und eine Kostenerstattung nicht mehr möglich. Weitere Informationen finden man in den AGB der Schwimmschule.

Wer über neue Kursplätze im Kleinkindschwimmen ab 3 Jahren informiert werden will meldet sich
zum Newsletter an (Newsletterbestellung).

Eine Gesamtübersicht aller Schwimmkurse der Schwimmschule findet man auf der Seite "Kursbuchungen"

Als Einzugsgebiet für das Kleinkindschwimmen ab 3 Jahren sehen wir den Landkreis Fulda mit den Gemeinden: Fulda, Künzell, Petersberg, Eichenzell, Ebersburg, Poppenhausen, Gersfeld, Hilders, Tann (Rhön), Ehrenberg, Hofbieber, Nüsttal, Rasdorf, Hünfeld, Burghaun, Eiterfeld, Bad Salzschlirf, Dipperz, Flieden, Neuhof, Kalbach, Hosenfeld. Eltern mit Ihren Kindern aus anderen Landkreisen sind auch willkommen.

Die SVK Schwimmschule biete auch die folgenden Angebote an:
Baby- und Säuglingsschwimmen
Kleinkindschwimmen ab 1 Jahr
Kleinkindschwimmen ab 2 Jahren
Kleinkindschwimmen ab 4 Jahren
Kleinkindschwimmen ab 5 Jahren

Partnerseiten der SVK Schwimmschule beim Kleinkindschwimmen ab 3 Jahren sind:

Schwimmschule Fulda
Babyschwimmen Petersberg